Das Upgradeseminar für ilabOffice® ist für makroLab®-Anwender, die auf ilabOffice® umsteigen möchten. Lernen Sie Schritt für Schritt die Neuerungen kennen. Was bietet ilabOffice® mehr, was findet man wo.
Die Inhalte dieses Seminars:
Erklärung der Ribbon-Bar inklusive der drei Ebenen Belegwesen, Stammdaten und Verwaltung
Angebots-, Auftrags- und Rechnungserfassung mit Hilfe des Zahnkreuzes inklusive Einrichtung der Druckoptionen
Erklärung des Dokumenten-Management-Systemes (DMS) inklusive Druckereinstellung (PDF-Druck)
Belege suchen mit Hilfe der Volltextsuchfunktion und PDF-Anzeige
Integrieren von Servicepositionen in eine Rechnung oder einen Kostenvoranschlag inklusive Erklärung des Abrechnungsoptimierers
Einrichtung der Startoptionen im Infocenter: nur aktuelle Kunden anzeigen, Kundeneigenschaften erklären, Einrichtung der Umsatz- und Rechnungsampel
Erklärung der Auftragsrecherche (falls vorhanden, Standard in ilabOffice® 41)