Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Daher bieten wir Ihnen vielzählige Möglichkeiten der Hilfe und Unterstützung im Umgang mit unseren Produkten an. Nutzen Sie unsere Hilfe- und Installationsvideos zur praktischen Anleitung, rufen Sie unsere Hotline an, schreiben Sie uns eine Mail oder greifen Sie auf unser Downloadportal zurück.
Mit Hilfe unseres Remote-Support Programms bieten wir Ihnen eine direkte Unterstützung auf Ihrem Rechner. Mit unserer Remotesupport Programmen können Sie unkompliziert und auf Knopfdruck Ihren Bildschirm zur Zusammenarbeit mit unserem Support freigeben. Unsere Mitarbeiter sehen was Sie sehen, bedienen Ihren Rechner fern, nehmen notwendige Einstellungen vor oder zeigen Lösungswege.
Schluß mit komplizierten telefonischen Erklärungen!
Nachstehend können Sie in Absprache mit unserem Support die Supportlösung laden. Einfacher gehts nicht.
Für unsere Online-Schulungen und Webinare nutzen wir Microsoft Teams. Wenn Sie sich für eine Teilnahme angemeldet haben, erhalten Sie im Vorfeld eine Email mit den Microsoft Teams Teilnahme-Link. Wenn Sie keinen Zugriff auf Ihre Teilnahme-Email haben, können Sie alternativ auch über Eingabe einer Sitzungsnummer und Kennwort an der geplanten Sitzung teilnehmen.
Als DATEXT Servicekunde können Sie eine Vielzahl von Dienstleistungen und Vergünstigungen nutzen, darunter vergünstigte Programmupgrades, vergünstigte Stundenverrechnungssätze bei Reparaturen und Installationen, vergünstigte Schulungen, Support per Telefon, Telefax oder E-Mail, Fernwartung über das Internet.
Ein Servicevertrag lohnt sich!